Am 15.06.2024 fand das 2. Göttinger Straßenstockschießturnier statt. Wie bereits im letzten Jahr wurde hierführ die Schulstraße gespertt und fünf Plätze vorbereitet die gleichzeitig bespielt werden konnten. Elf Gruppen haben sich aus dem Dorf für das Turnier angemeldet. Es hat uns sehr gefreut, dass sich wieder viele Ortsvereine unter den Teilnehmenden befunden haben.

Screenshot 2024 07 16 120356

Letztes Jahr haben noch zwei Mannschaften den Wettbewerb dominiert. Dieses mal konnten die Veteraner und die Feuerwehr Götting Ihre gute Leistung aus dem vorjahr nicht mehr komplett abrufen. Dies führte zu einem ausgeglichenem Ergebnis und einem neuen Sieger. "Geiers Knechte" konnten sich dieses mal durchsetzten und sich über die 50 Liter Bier freuen, das es als Belohnung für die Meisterschaft gab.

2Strassenturnier47 2Strassenturnier18

2Strassenturnier322Strassenturnier57