Der SV-DJK Götting organisiert am 21.09.2024 einen Familensporttag

Gerade  nach dem Schulstart bedeutet es den Kindern und Jugendlichen besonders viel sich noch einmal an der frische Luft austoben zu können. Dafür möchten wir im Verein den richtigen Rahmen bieten.

Jede Sparte des SV DJK Göttings hat sich Aufgaben und Spiele überlegt, die von Kindern. Jugendlichen und Erwachsenen absolviert werden können. Ob beim Zielschießen auf der Stockschießbahn durch Zielsicherheit zu glänzen oder mit akrobatischen Figuren ein wenig mehr Körpergefühl zu entwickeln - für Spaß und ein sportliches Wetteifern ist gesorgt.

Um 13:00 Uhr können alle Interessenten sich durch die einzelnen Stationen der Sparten kämpfen. Um 17:00 Uhr wird bei der Siegerehrung der größte Punktesammler gekürt. Für die Verpflegung sorgt der Wirt der Göttinger Alm. Zusätzlich versüßt ein Kuchen Buffet den Samstagnachmittag. Eine Hüpfburg und das XXL Fußball Dart des Kreis Jugend Rings sollen dafür sorgen, dass der Nachmittag kurzweilig für alle Besucher wird. Der Sportverein freut sich über jeden Zuschauer und Mitstreiter. Da die Veranstaltungen komplett auf dem Außengelände des Sportvereins stattfinden wird und es bei schlechtem Wetter keine Ausweichmöglichkeit gibt, wird es bei schlechtem Wetter ohne Ersatztermin ausfallen.